Smart Newsletter 20. April 2007
Betreff: Smart Newsletter 20. April 2007
Sendungsdatum: 2007-04-20 13:19:40
Ausgabe #: 9
Inhalt:

SMART bringt HDTV ins Wohnzimmer

St. Georgen, 20. April 2007: Die Digitalmarke SMART bringt ab sofort mit dem SMART Multimedia-Player NTD 36 Black einen Real HD Multimedia-Player auf den deutschen Markt. Die Media-Box beherrscht alle gängigen Audio- und Videoformate von MP3 bis hin zu HDTV und besticht zudem durch sein edles Design.

Das Wohnzimmer entwickelt sich immer mehr zur digitalen Schaltzentrale. Schon heute gehört das vernetzte Heim vielerorts zur Realität. Auf diesen Trend setzt die Digitalmarke SMART mit ihrer neuen Media-Box NTD 36 Black, die ab sofort im Handel erhältlich ist. Der Real HD Multimedia-Player von SMART verbindet die digitale Welt mit dem heimischen TV-Gerät. So können sämtliche Audio-, Video- und Fotodateien vom PC auch auf den Bildschirm des Fernsehers übertragen werden. Dort spielt die Media-Box von SMART Videodateien in bestechender Qualität ab, bis hin zu Full-HDTV.

Mit dem SMART Multimedia-Player NTD 36 Black kann der Nutzer via Netzwerk-Verbindung, oder über WLAN auf die Multimediadateien seines PCs zugreifen. Zudem lassen sich per USB 2.0 problemlos Filme, Musik und Bilder in hoher Geschwindigkeit auf die auf Wunsch bis zu 750 GByte große Festplatte laden. Aber auch jenseits der Frontblende zeigt sich der Real HD Multimedia-Player von SMART vielseitig: Neben den erwähnten Schnittstellen verfügt er über Component Video, S-VHS, DVI und YUV Komponentenausgang sowie analoges und digitales Audio. Außerdem sind Kabel für AV, USB und YUV bereits im Lieferumfang enthalten.


„Endlich kommt der Markt für HDTV in Bewegung. Mit dem SMART Multimedia-Player NTD 36 Black bieten wir den idealen Zuspieler für alle HD tauglichen Flachbildfernseher. Darüber hinaus ist er kinderleicht zu bedienen und weiß auch durch sein modernes Design zu überzeugen“, zeigt sich SMART-Vertriebsleiter Christoph Hoefler zuversichtlich, dass die neue Media-Box im Handel gut ankommen wird.“

      topTop  
 
logo logo logo logo