Single Universal TS

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

Image

Image

Image
Image

Image

Read more...
 
   
Twin Universal TT

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

Image

Image

Image
Image

Image

Read more...
 
   
Quatro Universal TQ

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

Image

Image

Image
Image

Image

Read more...
 
   
Quad Universal TQS

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

Image

Image

Image
Image

Image

Read more...
 
   
Octo Switch TO

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

 

 

 

Image

Image
Image

Image

Read more...
 
Universal Oxid Quad LNB XQS

smart Oxid Edition

The smart Universal LNB on the OXID series are high quality products that are precisely manufactured with selected components. In the OXID LNB latest technology is used, ensure the longevity and consistent quality of reception. Of course, the OXID series is suitable for HDTV.

- Connectors for 4 Receiver

 





Read more...
 


Universal Oxid Quatro LNB XQ

smart Oxid Edition

The smart Universal LNB on the OXID series are high quality products that are precisely manufactured with selected components. In the OXID LNB latest technology is used, ensure the longevity and consistent quality of reception. Of course, the OXID series is suitable for HDTV.

- To connect multiple receivers over a multi-switch






Read more...
 
Universal Oxid Twin LNB XT

smart Oxid Edition

The smart Universal LNB on the OXID series are high quality products that are precisely manufactured with selected components. In the OXID LNB latest technology is used, ensure the longevity and consistent quality of reception. Of course, the OXID series is suitable for HDTV.

- Connectors for 2 Receiver


 






Read more...
 
Universal Oxid Single LNB XS

smart Oxid Edition

The smart Universal LNB on the OXID series are high quality products that are precisely manufactured with selected components. In the OXID LNB latest technology is used, ensure the longevity and consistent quality of reception. Of course, the OXID series is suitable for HDTV.

- Connector for 1 Receiver


 






Read more...
 


Rocket Quad Switch TRQS

smart Titanium Rocket Edition

With the smart universal LNBs from the "Titanium Rocket Edition" you buy first-class quality and latest technology.

The Titanium Rocket seris is perfectly styled for multi-feed reception. The extremly slim narrow allows the mounting of multiple LNB for receiving satellite positioned close togehter. 

- For connecting up to four receivers (integrated multi-switch)



LNB, Rocket Quad Switch TRQS, Titanium Edition







Read more...
 


Rocket Quatro TRQ

smart Titanium Rocket Edition

With the smart universal LNBs from the "Titanium Rocket Edition" you buy first-class quality and latest technology.

The Titanium Rocket seris is perfectly styled for multi-feed reception. The extremly slim narrow allows the mounting of multiple LNB for receiving satellite positioned close togehter.

- To connect multiple receivers over a multi-switch



LNB, Rocket Quatro TRQ, Titanium Edition








Read more...
 


Rocket Twin TRT

smart Titanium Rocket Edition

With the smart universal LNBs from the "Titanium Rocket Edition" you buy first-class quality and latest technology.

The Titanium Rocket seris is perfectly styled for multi-feed reception. The extremly slim narrow allows the mounting of multiple LNB for receiving satellite positioned close togehter.

- For the connection of up to two receivers.




LNB Rocket Twin TRT, Titanium Edition






Read more...
 


Rocket Single TRS

smart Titanium Rocket Edition

With the smart universal LNBs from the "Titanium Rocket Edition" you buy first-class quality and latest technology.

The Titanium Rocket seris is perfectly styled for multi-feed reception. The extremly slim narrow allows the mounting of multiple LNB for receiving satellite positioned close togehter.

- For the connection of one receiver


LNB, Rocket Single TRS, Titianium Edition







Read more...
 


Quad Monoblock TMQ 6

smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

These compact LNB can be used for the simultaneous reception of two satellite positions with a distance of 6 °, such as Astra 19.2 ° East and Hotbird 13 °. For the connection of up to 4 receivers.








Read more...
 


Single Monoblock TMS 6

smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

These compact LNB can be used for the simultaneous reception of two satellite positions with a distance of 6 °, such as Astra 19.2 ° East and Hotbird 13 °. For the connection of 1 receiver.







Read more...
 


Twin Monoblock TMT 6

smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

These compact LNB can be used for the simultaneous reception of two satellite positions with a distance of 6 °, such as Astra 19.2 ° East and Hotbird 13 °. For the connection of up to 2 receivers.








Read more...
 
Quad-Switch Monoblock TMQ 43

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

Image

Image

Image
Image


Read more...
 
Twin Monoblock TMT 43

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

Image

Image

Image
Image

Image

Read more...
 
Single Monoblock TMS 43

Smart Titanium Edition

With the smart „Titanium Edition” - LNB series you will purchase first-class quality and latest technology. The compact high-KU-band converter is the key to the digital world of television. With a high stability of the resonators, the use of low-noise HEMT transistors and a sophisticated manufacturing technology, smart managed it again to place a top product on the market.

Image

Image

Image
Image

Image

Read more...
 


Kontakt

fon: +49 (0) 7724 94783-0
fax: +49 (0) 7724 94783-33
info@smart-electronic.de

Service Hotline:
+49 (0) 7724 9478-555
Mo-Fr (8-17Uhr)
Unsere Hotline erreichen Sie immer zum üblichen Festnetztarif.

service@smart-electronic.de
 

      topTop  
 
logo logo logo logo

Single Universal TS


smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.






alt alt

weiter...
 


Twin Universal TT


smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.

alt alt




weiter...
 


Quatro Universal TQ


smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.






weiter...
 


Quad Universal TQS


smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.







weiter...
 


Octo Switch TO


smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.








weiter...
 


Universal Oxid Quad Switch LNB XQS

smart Oxid Edition

Die smart Universal LNB der OXID Serie sind hochwertige Produkte, die präzise mit ausgewählten Bauteilen gefertigt werden. Bei den OXID LNB kommt neueste Technologie zum Einsatz, die Langlebigkeit und gleichbleibende Empfangsqualität garantiert. Natürlich ist die OXID Serie auch für HDTV geeignet.

- Für den Anschluss von bis zu vier Receivern (integrierter  Multischalter)






weiter...
 


Universal Oxid Quatro LNB XQ

smart Oxid Edition

Die smart Universal LNB der OXID Serie sind hochwertige Produkte, die präzise mit ausgewählten Bauteilen gefertigt werden. Bei den OXID LNB kommt neueste Technologie zum Einsatz, die Langlebigkeit und gleichbleibende Empfangsqualität garantiert. Natürlich ist die OXID Serie auch für HDTV geeignet.

- Für den Anschluss mehrerer Receiver über einen Multischalter






weiter...
 


Universal Oxid Twin LNB XT

smart Oxid Edition

Die smart Universal LNB der OXID Serie sind hochwertige Produkte, die präzise mit ausgewählten Bauteilen gefertigt werden. Bei den OXID LNB kommt neueste Technologie zum Einsatz, die Langlebigkeit und gleichbleibende Empfangsqualität garantiert. Natürlich ist die OXID Serie auch für HDTV geeignet.

- Anschlüsse für 2 Receiver







weiter...
 


Universal Oxid Single LNB XS

smart Oxid Edition

Die smart Universal LNB der OXID Serie sind hochwertige Produkte, die präzise mit ausgewählten Bauteilen gefertigt werden. Bei den OXID LNB kommt neueste Technologie zum Einsatz, die Langlebigkeit und gleichbleibende Empfangsqualität garantiert. Natürlich ist die OXID Serie auch für HDTV geeignet.

- Anschluss für 1 Receiver







weiter...
 


Rocket Quad Switch TRQS

smart Titanium Rocket Edition

Mit den smart-Universal-LNBs aus der „Titanium Rocket Edition” erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie.

Perfekt gestylt für Multifeed-Empfang ist die Titanium Rocket Serie. Das extrem schlanke Feedhorn erlaubt die enge Montage mehrerer LNB zum Empfang nah beieinander positionierter Satelliten.

- Für den Anschluss von bis zu vier Receivern (integrierter Multischalter)



LNB, Rocket Quad Switch TRQS, Titanium Edition







weiter...
 


Rocket Quatro TRQ

smart Titanium Rocket Edition

Mit den smart-Universal-LNBs aus der „Titanium Rocket Edition” erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie.

Perfekt gestylt für Multifeed-Empfang ist die Titanium Rocket Serie. Das extrem schlanke Feedhorn erlaubt die enge Montage mehrerer LNB zum Empfang nah beieinander positionierter Satelliten.

- Für den Anschluss mehrerer Receiver über einen Multischalter



LNB, Rocket Quatro TRQ, Titanium Edition








weiter...
 
Rocket Twin TRT

smart Titanium Rocket Edition

Mit den smart-Universal-LNBs aus der „Titanium Rocket Edition” erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie.

Perfekt gestylt für Multifeed-Empfang ist die Titanium Rocket Serie. Das extrem schlanke Feedhorn erlaubt die enge Montage mehrerer LNB zum Empfang nah beieinander positionierter Satelliten.

Für den Anschluss von bis zu zwei Receivern.

 

 


LNB Rocket Twin TRT, Titanium Edition






weiter...
 
Rocket Single TRS

smart Titanium Rocket Edition

Mit den smart-Universal-LNBs aus der „Titanium Rocket Edition” erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie.

Perfekt gestylt für Multifeed-Empfang ist die Titanium Rocket Serie. Das extrem schlanke Feedhorn erlaubt die enge Montage mehrerer LNB zum Empfang nah beieinander positionierter Satelliten.

 

 

LNB, Rocket Single TRS, Titianium Edition







weiter...
 


Quad Monoblock TMQ 6



smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von Smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.

alt alt

alt alt

alt





weiter...
 


Single Monoblock TMS 6


smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.












weiter...
 


Twin Monoblock TMT 6


smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.




alt alt

alt alt

alt



weiter...
 
Quad-Switch Monoblock TMQ 43

smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.





weiter...
 
Twin Monoblock TMT 43

smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.





weiter...
 
Single Monoblock TMS 43

smart Titanium Edition

Mit den „Titanium Edition” - LNBs von Smart erwerben Sie erstklassige Qualität und allerneueste Technologie. Die kompakten hochwertigen KU-Band Konverter sind der Schlüssel zur digitalen Welt des Fernsehens. Mit einer hohen Stabilität der Resonatoren, der Verwendung von extrem rauscharmen HEMT Transistoren und einer ausgefeilten Produktionstechnologie ist es smart gelungen erneut ein Spitzenprodukt am Markt zu platzieren.





weiter...
 


Kontakt

fon: +49 (0) 7724 94783-0
fax: +49 (0) 7724 94783-33
info@smart-electronic.de

Service Hotline:
+49 (0) 7724 9478-555
Mo-Fr (8-17Uhr)
Unsere Hotline erreichen Sie immer zum üblichen Festnetztarif.

service@smart-electronic.de
 

      topTop  
 
logo logo logo logo